• Jobs Job bei Insel e.V.

Insel e.V.

Ludwigsburg

Medizinische / Pharma

Ludwigsburg

Pflege- und Betreuungspersonal (m/w) in Teilzeit / Vollzeit und / oder auf der Basis einer geringfügigen Beschäftigung Insel e.V. Ludwigsburg Interesse, Engagement und Freude am Umgang mit Menschen und ihren Handicaps; flexibel, kreativ und unerschrocken.

Ev - Betreutes Wohnen Und Arbeiten Für Menschen Mit Behinderung Im Landkreis Ludwigsburg Sucht Zur Verstärkung Seines Teams In Ludwigsburg Pflege- Und Betreuungspersonal Mit Und Ohne Ausbildung Falls Sie Interesse Engagement Und Freude Am Umgang Mit Menschen Und Ihren Handi­caps Haben Flexibel Kreativ Und Unerschrocken Bei Uns Mitarbeiten Möchten Suchen Wir Sie Und Bieten In Teilzeit/vollzeit Und/oder Auf Der Basis Einer Geringfügigen Beschäftigung Folgendes An: Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Den Bewohnerinnen Mitgestaltung Im Team Intensive Einarbeitung Und Vieles Mehr Rufen Sie Uns Einfach An Oder Bewerben Sie Sich (gerne Auch Per E-mail Info@evde ) Bei Dem Ev Pflege- Und Betreuungspersonal (m/w) In Teilzeit / Vollzeit Und / Oder Auf Der Basis Einer Geringfügigen Beschäftigung Interesse Engagement Und Freude Am Umgang Mit Menschen Und Ihren Handicaps Flexibel Kreativ Und Unerschrocken Ludwigsburg

Insel e.V. (Ludwigsburg)

Senior-Einkäufer für Bio-Rohstoffe (m/w/d)
   Ulrich Walter GmbH (Diepholz)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/x)
   Schmitt Logistik GmbH (Vellberg)